Über Kai E. A. Schulz.


Kai Emil Albert Schulz wurde am 10. Februar 1986 in Trier geboren und wuchs in Konz-Könen auf.
Nach seiner Mittleren Reife absolvierte Kai eine Ausbildung zum Altenpfleger, die er 2003 mit Erfolg abschloss. Bis heute arbeitet er in diesem Beruf.
Seine Leidenschaft zum Synchronsprechen entdeckte Kai über das Einlesen seiner Lieblingsbücher bei Youtube und das Vertonen zahlreicher Reisedoku-mentationen.
Um seine Synchronarbeiten zu intensivieren und zu perfektionieren, besuchte er 2014 ein Synchron-seminar der Agentur Stimmgerecht Berlin unter der Leitung von Engelbert von Nordhausen, der deutschen Synchronstimme von Samuel L. Jackson, Bill Cosby und vielen mehr.
Über seine bisherigen Projekte erfahren sie mehr unter Referenzen.
Um seiner Leidenschaft auch von zuhause aus nachgehen zu können, hat Kai eine eigene Tonkabine und professionelle Möglichkeiten zur Bearbeitung.

- Stimme ist Ausdruck, der Andere beeindruckt -


Einsatzbereich:

Synchron, Hörbuch, Hörspiel, Werbebereich, Computerspiele, Dokumentation

Sprachalter:

von 25 bis 45 Jahre

Hauptsprache:

Deutsch

Stimmlage:

Facettenreich, kräftig, markant, warm, männlich